Zuchtstätte für Altdeutsche Schäferhunde


Schreiben sie in unser Gästebuch 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Petra Lienert
10.02.2022 12:57:07
Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute mal wieder hier und habe etwas auf Eurer Internetseite geschnüffelt, die mir immer noch sehr gut gefällt.

Und damit ich nicht gehe, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, sage ich einfach mal "Hallo!"

Ganz liebe Grüße aus dem fernen Hessen (D), bleibt gesund und lasst es Euch immer gut gehen.

Petra mit den Schäfer-Buben
Akash und Anubis Caballero de Alemán


Gitti Senft
28.12.2018 19:36:59
Hallo. Ich gratuliere euch zu dem super lieben Wurf. Die kleinen sind voll putzig. Ich kenn den Papa. Toller schöner Hund. Wünsche euch noch eine schöne Zeit mit den Babys und das alle ein schönes und sehr gutes zu Hause finden. 😍
Daniel Kainz
21.11.2018 08:43:09
Gratuliere zum tollen D-Wurf!!!
Schön, dass alles geklappt hat und alle wohlauf sind.

Grüße

Daniel
Daniel Kainz
16.10.2018 13:27:53
Hallo.
Heute unter News das Ultraschall Photo entdeckt!
Freu mich für Euch!!!!

Alles Gute.
Wilfried Muenzberg
13.08.2018 13:33:45
Sehr schöne und aussagekräftige Homepage !

Wilfried 6 Paola
Wolfgang Schimpl
19.04.2018 12:44:55
Hallo, liebe "Ressnigseer"!­ Bin wieder einmal mit den Augen und Kopf bei euch. Muss euch unbedingt wieder einmal besuchen oder treffen. Freue mich darauf.
Liebe Grüße von
Wolfgang und Shila
Andrea Gmyrek
08.03.2018 16:15:50
hallo meine liebe Astrid, eine tolle Homepage habt ihr .. Daumen hoch lg
Brigitte Hutsteiner
03.02.2018 17:30:23
Gratuliere zur tollen Homepage 👍
Daniel Kainz
14.10.2017 12:40:22
Gratuliere zum tollen C-Wurf!!!

Die Anstrengung ist der Mutter auf dem Photo noch anzusehen.


Grüße

Christine und Daniel
Anna Joos
26.02.2017 13:14:23
Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 süssen Unja/Xato Welpen. Der Papa Xato ist seeehr stolz auf seine Nachkommen und natürlich auf seine Hübsche Unja. Wir wünschen Euch viel Spass bei der Aufzucht der süssen Mäuse. Wir sehen und bald wieder. Liebe Grüsse aus der Schweiz an alle
Anzeigen: 5  10   20