Zuchtstätte für den Deutschen Schäferhund

Über uns:

Kurz zu uns:

"Wir" - besteht zum Ersten aus mir, Astrid. Ich beschäftige mich mittlerweile seit über 10 Jahren mit dem Deutschen Schäferhund - habe bereits einige Schäfis aufgezogen und auch ausgebildet. Weiters zu "Wir" gehört mein Ehemann Georg - auch er hat sein Herz an die DS verloren. Mit viel Spaß und Engagement sind auch unsere beiden Mädchen Laura und Alina dabei. Die Zwei haben u.a. bei der Schau für jugendliche Hundeführer unsere Deutschen Schäfer mit großem Erfolg geführt.

Deutsche Schäferhunde Züchter in Österreich gibt es viele...

...uns liegt diese Rasse aber seit jeher sehr am Herzen. Unser Bestreben ist es daher, anatomisch korrekte und gesunde Hunde zu züchten. Unsere Hunde sind gut sozialisiert und vielfältig einsetzbar - und natürlich verfügen alle über SVÖ (FCI) Papiere.

Auf die artgerechte Aufzucht der Welpen legen wir besonderen Wert. Sozialkontakt zu Mensch und Tier ist für uns selbstverständlich. Gefüttert wird ausschliesslich hochwertiges Futter, alle Welpen werden tierärztlich betreut und sind bei Abgabe geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt, die DNA ist hinterlegt.

Deutsche Schäferhunde / Welpen kaufen:

Auch nach dem Welpenkauf stehen unsere "Ressnigseer" nicht alleine da!

Wir helfen und beraten natürlich gerne in Bezug auf Erziehung, Haltung, Ausbildung, etc.


Eine Besichtigung unserer Zuchtstätte ist jederzeit möglich!!!