Zuchtstätte für Altdeutsche Schäferhunde

Über uns:

Kurz zu uns:

"Wir" - besteht zum Ersten aus mir, Astrid. Ich beschäftige mich mittlerweile seit 20 Jahren mit dem Deutschen Schäferhund im Allgemeinen - habe bereits einige Schäfis aufgezogen und auch ausgebildet. Weiters zu "Wir" gehört mein Ehemann Georg - auch er hat sein Herz an die zotteligen DS verloren. 


Deutsche Schäferhunde Züchter in Österreich gibt es viele...

...uns liegt diese Rasse aber seit jeher sehr am Herzen. Unser Bestreben ist es daher, anatomisch korrekte und gesunde Hunde zu züchten. Unsere Hunde sind gut sozialisiert und vielfältig einsetzbar und auch für Familien geeignet.

Auf die artgerechte Aufzucht der Welpen legen wir besonderen Wert. Sozialkontakt zu Mensch und Tier ist für uns selbstverständlich. Gefüttert wird ausschließlich hochwertiges Futter, alle Welpen werden tierärztlich betreut und sind bei Abgabe geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt - bekommen einen EU-Heimtierausweis. 

Alteutsche Schäferhunde / Welpen kaufen:

Auch nach dem Welpenkauf stehen unsere "Hollenburger und Ressnigseer" nicht alleine da!

Wir helfen und beraten natürlich gerne in Bezug auf Erziehung, Haltung, Ausbildung, etc.


Eine Besichtigung unserer Zuchtstätte ist jederzeit möglich!!!